:: Modding-FAQ
:: DNA-Tutorials


eXTReMe Tracker

Aktuelle Videoberichte:

 

 




 

#010 - Antec - Mini P180

Das Mini P180 Gehäuse ist ein kleinerer Ableger des P180 aus der Performance One Serie von Antec. Es wurde aber nicht einfach nur eine kleinere Version angefertigt sondern auch noch kleine Verbesserungen vorgenommen. So wurde bei dem Mini P180 auch der Innenraum lackiert und die bis her losen Schalter für die Lüftersteuerung wurden an der Rückwand so befestigt, dass man sie nun auch von außen einstellen kann. Für eine optimale Kühlung des Systems sorgen das bereits bewährte Doppelkammersystem und zwei ab Werk vorinstallierte Lüfter. Mehr erfahrt Ihr wie immer in unserem Videobericht…

 

 

 


Steckbrief:
Datum: Mo, 01.09.2008
Produkt: Mini P180
Hersteller: Antec
Gehäuse Typ: Midi-Tower
Material: 0,8mm Stahl , Kunststoff
BxHxT 210x510x510mm
Gewicht: 9kg
Motherboard: bis MicroATX
Motherboard-
schlitten
nein
Einschübe 5.25": 3 Extern / 0 Intern
Einschübe 3.5": (1 Extern) / 5 Intern
Front-Anschlüsse: 2 USB
1 eSATA
2 Audio
Erweiterungs-Slots: 4
Zusatz-Lüfter: 1x 120mm
1x 200mm
Eingebautes Netzteil: nein
Leistung: n/a
Sonstiges: abwaschbare Luftfilter
   
Sponsor: Antec
Diskussion: zum Forum
Autor: ms
Copyright 2007 by testix.de - powered by phpComasy
Copyright 2007 by testix.de - powered by phpComasy